Märkte sind verschieden

Der Weg jedoch ist immer der gleiche.

Neukunden gewinnen

Branchen und Märkte

Expertise für Service Excellence und Qualität. Expertise in einer Branche entsteht durch langjährige Arbeit an der Verbesserung und der Entwicklung von Projekten. Denn bereits am ersten Tag der Zusammenarbeit verändern sich die Bedürfnisse unserer Kunden. Das heute Erreichte ist ständig in Frage zu stellen, wirtschaftlich zu optimieren und in sei­ner Ausführungsqualität immer um eine Stufe zu verbessern. Unsere Kunden sind Marktführer, Trendsetter oder kommen mit jungen Geschäftsfeldern aus verschiedenen Branchen zu uns.

Branchen und Märkte

Expertise für Service Excellence und Qualität. Expertise in einer Branche entsteht durch langjährige Arbeit an der Verbesserung und der Entwicklung von Projekten. Denn bereits am ersten Tag der Zusammenarbeit verändern sich die Bedürfnisse unserer Kunden. Das heute Erreichte ist ständig in Frage zu stellen, wirtschaftlich zu optimieren und in sei­ner Ausführungsqualität immer um eine Stufe zu verbessern. Unsere Kunden sind Marktführer, Trendsetter oder kommen mit jungen Geschäftsfeldern aus verschiedenen Branchen zu uns.

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Unternehmensberater

Die Unternehmen im Beraterbereich befinden sich zunehmend unter einem star­ken Wettbewerbsdruck. Die jüngste Vergangenheit zeigte, dass der Name alleine nicht mehr schützt. Vielmehr gilt es das Geschäft durch Dienstleistungen zu bereichern, die weniger anfällig für Konjunkturzyklen sind und dabei die Kundenbindung durch über­zeu­gen­den Service zu stärken. Die mit­tel­stän­disch geprägten Branchen verlangen deshalb nach exzellenten Partnern, die die Anforderungen am Markt gut kennen.

Wissen Sie, welche Leistungen Ihre Kunden von Ihnen erwarten, und welche Dienste Sie zusätzlich anbieten oder vermitteln können, um die Wertschöpfung mit Ihren Produkten zu erhöhen? Können Sie abschätzen, welche dieser Dienste Sie selbst pro­fi­ta­bel abbilden können, und für welche Dienste Sie stra­te­gi­sche Partnerschaften benötigen? Wie erfassen und bewerten Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit Ihren Produkten und Dienstleistungen? Wie ermitteln Sie, welche Kunden zu welchen Zeitpunkten wel­ches Bedürfnis haben? Wie viel Zeit und Kosten investieren Sie in die Neukundenansprache und mit welchem Erfolg? Die Antworten auf die Fragen geben wir Ihnen gerne weiter. Profitieren Sie von unserer Expertenwissen in einer stra­te­gi­schen Partnerschaft.

Ihr Unternehmen bietet Dienstleistungen an und möchte schnell und effizient an den Markt? Wir arbeiten uns vom Erstkontakt bis zum Abschluss in Ihre Unternehmensstruktur ein, kennen Ihr Produkt und sind uns so sicher es auch am Telefon zu vermarkten. Ihr Mehrwert ist, eine reibungslose und schnelle Abstimmung, effiziente Neukundengewinnung und Betreuung von Bestandskunden mit Up- und Cross-Selling-Kampagnen. Egal ob Erstansprache, Definition der Zielgruppe, Produkterklärung oder Abschluss, mit JELLEN Akquise | Consulting werden Sie sich und Ihre Leistung multiplizieren, um das Maximum aus Ihren Leads herauszuholen.

Wie erfas­sen und bewer­ten Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit Ihren Produkten und Dienstleistungen? Wie ermit­teln Sie, wel­che Kunden zu wel­chen Zeitpunkten wel­ches Bedürfnis haben? Wie viel Zeit und Kosten investieren Sie in die Neukundenansprache und mit welchem Erfolg? Die Antworten auf diese Fragen geben wir Ihnen gerne wei­ter. Profitieren Sie von unserem Expertenwissen in einer stra­te­gi­schen Partnerschaft.

Dienstleister

IT und Software

Die einzige Konstante im IT Geschäft ist die ste­tige Veränderung der Technologie und der Prozesse. Die Kundenbedürfnisse an exzellenten IT Lösungen verändern sich ständig, meist komplexer in den Funktionen, oftmals jedoch auch einfacher im Betrieb. Das fordert Ihre IT-Expertise auf allen Ebenen. Sie möch­ten Ihre Software weiter ausbauen, Ihren Kundenstamm erweitern, Ihren Bekanntheitsgrad steigern und suchen einen Partner, der Ihren Anspruch an Qualität und Kompetenz erfüllt? In jedem Fall stehen Sie vor der Herausforderung, diese ver­schie­de­nen Ziele und Prozesse opti­mal zu ver­zah­nen und Synergieeffekte zu erkennen und zu nutzen, wo es sie gibt. Natürlich gilt es auch die Verschwendung von meist limi­tier­ten Ressourcen zu ver­mei­den und Ihren Kunden, Kollegen, Mitarbeitern ein opti­ma­les Umfeld zu bieten.

Wir sind in die­sem Marktsegment aktiv und betreuen heute Unternehmen wie Ihres erfolgreich mit deren aktiven Produktvermarktungen. Was ist Ihre Herausforderung? Brauchen Sie Entlastung für Ihren Vertrieb? Möchten Sie genauer ana­ly­sie­ren, wel­che IT-Prozesse opti­miert wer­den kön­nen und in welche Richtung diese ausgerichtet werden sollen? Benötigen Sie für neue Produkte oder Dienstleistungen nun ganz andere Fähigkeiten als zuvor?

Innovation und Wirtschaftlichkeit sind die 2 wesentlichen Treiber der Industriebranchen. Es gilt den Kunden langfristig an die Marke zu binden und ihn stetig und emotional anzusprechen. Ausschlaggebend für nachhaltiges Wachstum ist daher eine noch stärkere Neukundenansprache und die Bindung der Bestandskunden. Das gilt insbesondere auch für Unternehmen die aufgrund mehrstufiger Vertriebs-, Service– und Dienstleistungsstrukturen diesen Bereich professionell auslagern sollten. Und zwar unabhängig vom Produktspektrum oder der verschiedenen Dienstleistungen.

Wie erfassen und bewerten Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit Ihren Produkten und Dienstleistungen? Wie ermitteln Sie, wel­che Kunden zu wel­chen Zeitpunkten wel­ches Bedürfnis haben? Wie viel Zeit und Kosten investieren Sie in die Neukundenansprache und mit welchem Erfolg? Die Antworten auf die Fragen geben wir Ihnen gerne weiter. Profitieren Sie von unserer Expertenwissen in einer stra­te­gi­schen Partnerschaft.

Industrie

Unternehmensberater

Die Unternehmen im Beraterbereich befinden sich zunehmend unter einem star­ken Wettbewerbsdruck. Die jüngste Vergangenheit zeigte, dass der Name alleine nicht mehr schützt. Vielmehr gilt es das Geschäft durch Dienstleistungen zu bereichern, die weniger anfällig für Konjunkturzyklen sind und dabei die Kundenbindung durch über­zeu­gen­den Service zu stärken. Die mit­tel­stän­disch geprägten Branchen verlangen deshalb nach exzellenten Partnern, die die Anforderungen am Markt gut kennen.

Wissen Sie, welche Leistungen Ihre Kunden von Ihnen erwarten, und welche Dienste Sie zusätzlich anbieten oder vermitteln können, um die Wertschöpfung mit Ihren Produkten zu erhöhen? Können Sie abschätzen, welche dieser Dienste Sie selbst pro­fi­ta­bel abbilden können, und für welche Dienste Sie stra­te­gi­sche Partnerschaften benötigen? Wie erfassen und bewerten Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit Ihren Produkten und Dienstleistungen? Wie ermitteln Sie, welche Kunden zu welchen Zeitpunkten wel­ches Bedürfnis haben? Wie viel Zeit und Kosten investieren Sie in die Neukundenansprache und mit welchem Erfolg? Die Antworten auf die Fragen geben wir Ihnen gerne weiter. Profitieren Sie von unserer Expertenwissen in einer stra­te­gi­schen Partnerschaft.

Dienstleister

Ihr Unternehmen bietet Dienstleistungen an und möchte schnell und effizient an den Markt? Wir arbeiten uns vom Erstkontakt bis zum Abschluss in Ihre Unternehmensstruktur ein, kennen Ihr Produkt und sind uns so sicher es auch am Telefon zu vermarkten. Ihr Mehrwert ist, eine reibungslose und schnelle Abstimmung, effiziente Neukundengewinnung und Betreuung von Bestandskunden mit Up- und Cross-Selling-Kampagnen. Egal ob Erstansprache, Definition der Zielgruppe, Produkterklärung oder Abschluss, mit JELLEN Akquise | Consulting werden Sie sich und Ihre Leistung multiplizieren, um das Maximum aus Ihren Leads herauszuholen.

Wie erfas­sen und bewer­ten Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit Ihren Produkten und Dienstleistungen? Wie ermit­teln Sie, wel­che Kunden zu wel­chen Zeitpunkten wel­ches Bedürfnis haben? Wie viel Zeit und Kosten investieren Sie in die Neukundenansprache und mit welchem Erfolg? Die Antworten auf diese Fragen geben wir Ihnen gerne wei­ter. Profitieren Sie von unserem Expertenwissen in einer stra­te­gi­schen Partnerschaft.

IT und Software

Die einzige Konstante im IT Geschäft ist die ste­tige Veränderung der Technologie und der Prozesse. Die Kundenbedürfnisse an exzellenten IT Lösungen verändern sich ständig, meist komplexer in den Funktionen, oftmals jedoch auch einfacher im Betrieb. Das fordert Ihre IT-Expertise auf allen Ebenen. Sie möch­ten Ihre Software weiter ausbauen, Ihren Kundenstamm erweitern, Ihren Bekanntheitsgrad steigern und suchen einen Partner, der Ihren Anspruch an Qualität und Kompetenz erfüllt? In jedem Fall stehen Sie vor der Herausforderung, diese ver­schie­de­nen Ziele und Prozesse opti­mal zu ver­zah­nen und Synergieeffekte zu erkennen und zu nutzen, wo es sie gibt. Natürlich gilt es auch die Verschwendung von meist limi­tier­ten Ressourcen zu ver­mei­den und Ihren Kunden, Kollegen, Mitarbeitern ein opti­ma­les Umfeld zu bieten.

Wir sind in die­sem Marktsegment aktiv und betreuen heute Unternehmen wie Ihres erfolgreich mit deren aktiven Produktvermarktungen. Was ist Ihre Herausforderung? Brauchen Sie Entlastung für Ihren Vertrieb? Möchten Sie genauer ana­ly­sie­ren, wel­che IT-Prozesse opti­miert wer­den kön­nen und in welche Richtung diese ausgerichtet werden sollen? Benötigen Sie für neue Produkte oder Dienstleistungen nun ganz andere Fähigkeiten als zuvor?

Industrie

Innovation und Wirtschaftlichkeit sind die 2 wesentlichen Treiber der Industriebranchen. Es gilt den Kunden langfristig an die Marke zu binden und ihn stetig und emotional anzusprechen. Ausschlaggebend für nachhaltiges Wachstum ist daher eine noch stärkere Neukundenansprache und die Bindung der Bestandskunden. Das gilt insbesondere auch für Unternehmen die aufgrund mehrstufiger Vertriebs-, Service– und Dienstleistungsstrukturen diesen Bereich professionell auslagern sollten. Und zwar unabhängig vom Produktspektrum oder der verschiedenen Dienstleistungen.

Wie erfassen und bewerten Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit Ihren Produkten und Dienstleistungen? Wie ermitteln Sie, wel­che Kunden zu wel­chen Zeitpunkten wel­ches Bedürfnis haben? Wie viel Zeit und Kosten investieren Sie in die Neukundenansprache und mit welchem Erfolg? Die Antworten auf die Fragen geben wir Ihnen gerne weiter. Profitieren Sie von unserer Expertenwissen in einer stra­te­gi­schen Partnerschaft.

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