Telefontraining: Überlassen Sie nichts dem Zufall - Das Telefon ist Ihre Visitenkarte nach aussen

Telefontraining

Wenn es um Ihre Vertriebstrainings geht, sollten Sie Ihre Mitarbeiter nicht nur „irgendeinen“ Trainier überlassen. Denn diese sind das know-how und das Aushängeschild Ihres Unternehmens.

Und genau hier sollten Sie auch entsprechende Professionalität bieten, denn der Akquisekontakt nach außen ist der erste Eindruck den Ihr Unternehmen bei den Erstkontakt hinterlässt. Unabhängig davon, ob Sie eine einmalige Vertriebstraining Maßnahme durchführen oder einen langfristigen Entwicklungsplan für Ihren Vertrieb umsetzen möchten: mit JELLEN Akquise | Consulting finden Sie Ihren optimalen Partner.

Sie bestimmen Ihr Training selbst.

Dies sind exemplarische Ausschnitte für die möglichen Inhalte Ihres Trainings:

• Die Einstellung: eventuell noch vorhandene Hemmungen in der Akquise erkennen
• Das Vorgehen: Vertriebseffizienz im komplexen, mehrstufigen Verkaufszyklus
• Die Struktur: erfolgreiche Akquise in 10 Schritten zum Erfolg – effektiv
• Der Abschluss: beginnt mit der Vorbereitung: zielorientierte Kurz-Vorbereitung
• Das Vorzimmer: die Assistenz für sich gewinnen und als Hilfe nutzen
• Das Entscheider-Telefonat: die ersten Sekunden entscheiden!
• Einwände: souveräne Einwandbehandlung und professionelle Zielverfolgung
• Dialoge: effektive Fragetechniken, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen
• Die Ergründung: zielgerichtete Kundenergründung,
• Das Zuhören: heraushören können
• Die Perspektive: aus Kundensicht auf den Punkt argumentieren
• Der Abschluss: das Gespräch aktiv zum gewünschten Ergebnis führen
• Das Angebot: nachtelefonieren: so holen Sie den Auftrag!

Profitieren Sie von unseren Vorteilen:


Sie zahlen nur im Erfolgsfall!


Hochwertige Termine bei Entscheidern!


Expertenwissen im Bereich IT und Consulting!


breites Spektrum an Kunden und Zielgruppen!


Strategieberatung für Unternehmen!


Steigern Sie durch uns Ihre Abschlussquoten!


Wir verkürzen und optimieren Ihren Vertriebszyklus!

Marco Jellen

Inhaber JELLEN Akquise | Consulting

+49 (0) 9645 917 98 77


Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb und Consulting sowie meiner langjährigen Unternehmensführung, biete ich Ihnen eine Dienstleistung der besonderen Art. Der Schwerpunkt liegt in der Akquise von entsprechenden Klientel. Ich biete erfolgsorientierte Planung und Terminvereinbarung für Sie oder Ihren Außendienst. Ich arbeite branchenunabhängig. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Aufbau und das Consulting von internen Abteilungen im Bereich Telefonmarketing,- Vertrieb.

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